Du bist hier:

Vorstand des Kreisverbandes

Der Kreisvorstand vertritt den Kreisverband nach innen und außen. Und was macht er sonst so?

Der Kreisvorstand besteht derzeit aus zehn Vorstandsmitgliedern. Sie organisieren Veranstaltungen des Kreisverbandes - wie zum Beispiel die Grüntouren. Der Vorstand kümmert sich zudem um die Finanzen und bereitet die Mitgliederversammlungen vor. Auch die Zusammenarbeit mit der Bürgerschaftsfraktion wird durch die Mitglieder des Vorstandes organisiert.

Der Vorstand trifft sich etwa einmal pro Monat jeweils zwischen den Mitgliederversammlungen. Diese Treffen sind offen für Mitglieder.

Und dies sind die Mitglieder des Kreisvorstandes:

• Johann-Georg Jaeger (Sprecher)                                                               MdL
  • Christine Decker (Sprecherin)                                                              Bildungsreferentin
  • Henning Wüstemann (Schatzmeister)                                                    Bankkaufmann
  • Renate Heusch-Lahl (Beisitzerin)                                                 selbstständige Kommunikationsberaterin
  • Uwe Flachsmeyer (Beisitzer)                                                         Bankkaufmann
  • Susanne Reichwein (Beisitzerin)                                                       Diplom- Pädagogin
  • Christian Blauel (Beisitzer)                                                             Architekt
  • Simone Briese-Finke (Beisitzerin)                                                        Projektentwicklerin
  • Christopher Dietrich (Beisitzer)                                                      Referent für Bildung, Wissenschaft und Kultur
  • Elisabeth Möser (Beisitzerin)                                                          Studentin